FAQS

CORONA - PREISE AUSGESETZT
In der aktuellen Situation geht es uns darum dir zu helfen, Menschen zu helfen. Nicht alle Menschen haben so wie das Glück mental stabilisiert zu sein. Das verdanken wir unserer täglichen Arbeit. Wir haben kein Problem mit der aktuellen Situation, die Veränderung anzunehmen und zu akzeptieren. Viel Menschen haben aber nicht dieses Glück. Für sie ist es schwer, beängstigend, belastend. Wir sind für euch da. Wir können euch dabei helfen gut durch diese Krise zu gehen und den Mut nicht zu verlieren.
Claudia & Andreas (Wir haben vorerst die Festpreise ausgesetzt. Wir orientieren uns an den individuellen Voraussetzungen. Wir arbeiten nach first come first get - soweit es unsere Kapazitäten zulassen).

Ist das was für mich?
Bist du bereit etwas für deine Veränderung zu tun? Mit vollem Einsatz deine Situation zu ändern. An dir zu arbeiten um rasch den effizientesten Weg für dich zu finden? Dann ein klares Ja! Bist du jedoch der Meinung wir machen alles für dich und du musst nichts tun – dann nicht.

Wie arbeitet ihr?
Sehr persönlich, liebevoll, effizient und sehr direkt. Wir sind achtsam und geben dir die Impulse die du benötigst, damit sich dein Leben nachhaltig zum Besseren verändert. Ergänzt wird unsere Arbeit bei Bedarf durch ein Team von Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen und Sparten wie Fachärzten, Ernährungsberatern, Psychotherapeuten, Physiotherapeuten, Heilpraktikern, Theki, Meditationslehrer, Familienaufstellungen, etc....

Warum könnt gerade ihr mir helfen?
Wir arbeiten intensiv, geblocked und sehr individuell mit dir und nur mit dir. Gemeinsam haben wir viel Jahre Erfahrung Menschen zu unterstützen, Probleme aufzulösen. Dabei haben wir uns eine große Auswahl an erprobten Methoden angeeignet die dich schnell ans Ziel bringen. Wir gehen dort in die Tiefe wo andere vorbeiblicken.

Wie lange Dauert ein Aufenthalt bei euch?
Das hängt ganz von der Themenstellung ab die du mitbringst und den jeweiligen Rahmenbedingungen. Ab 5 Tagen beginnt es richtig Sinn zu machen - die erarbeiteten Lösungsstrategien müssen ja auch integriert werden. DIe Beste Aufenthaltsdauer bei uns liegt im Normalfall zwischen 7 und 10 Tagen.
Wenn wir Zeit haben bieten wir in Ausnahmefällen auch ein Power-Coaching Wochenende an. 10 oder 20 Stunden 1:1 Coaching in 3 Tagen - das muss man allerdings auch stehen können. Mehr dazu im Kennenlern-Call.

Wiviele Menschen betreut ihr gleichzeitig?
Wir betreuen maximal zwei Menschen gleichzeitig. Mehr geht bei dieser intensiven und individuell an dir orientierten Art des Coachings nicht.

Kann man jederzeit kommen?
Nein, nach jedem Besuch bei uns nehmen wir uns eine Pause um wieder die notwendige Energie für unsere Arbeit zu tanken. Während unserem Kennenlerngespräch finden wir sicher einen Termin der passt.

Kann ich auch nur ein Video-Coaching stundenweise bei euch buchen?
Ja, ob das für dich auch zielführend ist, können wir in unserem kostenlosen Kennenlern Gespräch feststellen. Oft hilf ein kleiner Denkanstoss, den geben wir dir dann gerne mit auf den Weg..

Habt ihr Seminare oder Workshops - Webinare?
Ja, aber derzeit sind diese ausgebucht. Die intensive Arbeit mit Menschen vor Ort ist effizienter und darauf liegt unser Fokus. Deshalb haben wir auch nur selten Online-Angebote. Wenn aber eine Anfrage zu einem für uns sehr spannenden Thema kommt - dann sollten wir reden ;-)

Wir sind ein Paar - können wir auch gemeinsam kommen?
Ja - gerade als Paar habt ihr zwei Gesprächspartner die unterstützen können. Das gilt auch für Geschäftspartner oder andere Formen die partnerschaftlich geprägt sind. Wir können in einem ersten VIDEO-Call darüber sprechen ob sich ein Besuch bei uns für euch lohnt.

Lebt ihr das ganze Jahr auf Mallorca?
Ja, mehr oder weniger - seit fünf Jahren - aus einer geplanten Auszeit wurde ungeplant ein längerer Aufenthalt, derzeit kein Ende in Sicht - es gefällt uns hier sehr gut. Teilweise führt uns unsere Arbeit aber auch zu verschiedenen Veranstaltungen in Europa. Das genießen wir dann, kommen aber jedes mal gerne zurück auf unsere Trauminsel.

Habt ihr Kinder?
Diese Frage wird oft gestellt darum auch hier vorab die Antwort - ja zwei tolle Söhne im Alter von 24 und 26.

Sonst noch Fragen? Nimm einfach Kontakt mit uns auf!
Ruf uns an, schreib eine WhatsApp oder eine Mail und vereinbar einen ersten kostenlosen Gesprächstermin mit uns. Dann können wir alle dein Fragen die uns betreffen klären.
Claudia und Andreas

Hast du noch Fragen?
Hier geht es zu den FAQ's »

Kontaktiere uns

Ein kostenloses Erstgespräch hilft dir und uns dabei,
zu entscheiden ob wir für dich die richtigen Ansprechpartner sind.

Wer sind wir ?
Erfahre mehr über uns »

Nimm Kontakt mit uns auf

+43 664 392 4402